Hotel Webcam 
Reschensee Live

Team von B1-Kiteboarding

Jochen Bock und sein Team von B1-Kiteboarding haben es sich vom 5. bis 14.2.2010 am Reschensee gemütlich gemacht. Alle Teilnehmer sind sich einig, es waren fantastische Bedingungen! Sonne, Wind und sogar etwas Neuschnee schön gleichmäßig verteilt über die ganzen 10 Tage – einfach ein Traum. Neben Action am Schnee gab es auch jede Menge Unterhaltung wie die „Show im Snow“ mit Feuerwerk, das Apres-Snowkite in der Alm Disco mit abschließendem Nachtrodeln ins Tal, einem Schneeschuhrennen auf den Klopairhof und nicht zu vergessen die Eisparty mit Talkmaster und Ex-Fußballprofi Stefan Reutter. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer hat Reini, der Zauberkoch vom Sporthotel Reschensee, täglich gesorgt!

Jochen von B1-Kiteboarding: „Es hat uns allen so super gefallen! Darum haben wir gleich fürs kommende Jahr wieder reserviert.“ Geplant ist die Woche nach der Snowkite-WM 2011 (die vom 4. bis 6. Februar stattfinden wird). Als krönenden Abschluß der „Snowkite Deluxe No. 2“ im nächsten Jahr, ist ein Downwind-Race für alle Teilnehmer über den ganzen Reschensee geplant … und die Letzten werden die Ersten sein 😉 Die guten Geister vom Edelweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 19 =

Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeCheck Our Feed
Unser Hotel
Webcams Reschen
Vinschgaukarte

HolidayCheck